Thema:
Angewichtel von Sir Play-A-Lot aus BS! flat
Autor: pauli3105
Datum:22.12.17 09:19
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Schnell noch vor Weihnachten mein Unboxing! Sir Play-A-Lot hätte bei knapp 40 km Entfernung eigentlich eine Übergabe auf einem verlassenen Parkplatz vereinbaren können.

[https://imgur.com/dvJj9Rk]

Wo geht es auf? Wo? Wo?

[https://imgur.com/uYxT3ze]

Ah! Danke für die Info! Dann schauen mir mal…

[https://imgur.com/gQhkXqM]

Nette Karte und ein Kitkat Weihnachtsmann. Das geht gut los. Doch Moment? Das steht was von Füllmaterial? Bidde? Ich will Geschenke!
Ok da sind welche!

[https://imgur.com/euDUUro]

DVDs!

[https://imgur.com/ZjC8wsB]

Mehr DVDs!

[https://imgur.com/uSMjmmb]

Unendliche DVDs!

[https://imgur.com/kuEUJJz]

DVDs die Schlips und Socken von 2017!

Naschkram! Lecker!

[https://imgur.com/xNtve7W]

und noch mehr! Und Rumo. Den habe ich schon. Natürlich.
Trotzdem cool. Wird weiterverschenkt.

[https://imgur.com/z7Qe0wY]

Tekken Art Book. Da rollen die Augen meiner Frau! „Was ist das?“ Gleich die „Worte zum Atemholen“ in die Hand gedrückt. P.S. Ich liebe Dich. Also das Buch auch noch! Meine Frau auch!

[https://imgur.com/5W77xFh]


Zockware für die One! Batman habe ich schon ausgiebig gezockt. Rare Replay noch nicht. Da freue ich mich!  

[https://imgur.com/KejHUfc]


Hier noch einmal die ganze Pracht!

[https://imgur.com/zm8RIPF]

Danke an den Sir! Ein wirklich tolles Paket!


< antworten >