Thema:
Re:Was sind die Leute geizig... flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:22.12.17 08:45
Antwort auf:Was sind die Leute geizig... von Xtant

Bevor wir umgezogen sind, hat unser alter Postbote jedes Jahr Geld und Süßigkeiten bekommen. Der hat auch einen super Job erledigt und kam auch schon mal mit dem Paket auf dem Rückweg seiner Tour erneut bei uns vorbei.

Bei unseren jetzigen Adresse läuft es nicht so gut. In den letzten Tagen war immer jemand zu Hause und es wurde nicht einmal geklingelt (unsere Klingel zeichnet es auf), dafür haben wir Briefe von unseren Nachbarn, die von uns und ganz andere wiederum Post von einem anderen Nachbarn. Diese Probleme gibt es aber bei uns nicht erst seit dem Weihnachtsgeschäft, sondern bei uns seit dem Frühling massiv. Ich weiß, dass es zZt ein Kack-Job ist, aber soll ich dann wirklich diese arbeit honorieren?


< antworten >