Thema:
Re:Paket gestohlen flat
Autor: 17383
Datum:22.12.17 07:12
Antwort auf:Paket gestohlen von alex

>Laut elektronischer Meldung zugestellt, komme nach Haus Milchkasten offen Paket weg. Zum Glück hat es nicht in den Milchkasten gepasst und die Tür musste wohl deshalb offenbleiben, so wird die Post wohl dafür haften müssen.
>
>Trotzdem extrem mühsam. Mit dem Inhalt kann niemand was anfangen, weil war eine RC Truck Fernsteuerung für einen Kollegen. Und das wird nun wieder obermühsam auf dem Post werden und die haben auf Grund der Festtage eh schon genug um die Ohren.
>
>Hatte vorhin sogar noch den Gedanken, vielleicht war es ja nur ein Arschloch und kein Dieb und habe mitten in der Nacht noch schnell unsere Mullcontainer kontrolliert. Leider war es nicht so einfach.


Milchkasten :-D

Noch nie gehört. Eigentlich voll praktisch! Hat der kein Schloss oder wie kommt da die Post ran?


< antworten >