Thema:
Re:Strenge Sonderbewichtelung von Melanie & Bozbar! =) flat
Autor: Melanie
Datum:22.12.17 01:46
Antwort auf:Strenge Sonderbewichtelung von Melanie & Bozbar! =) von Pixelfresser

>Heute kam ganz unerwartet ein DHL-Paket bei mir an.
>
>Aha, wird wohl ein "Bombenpaket" sein. Absender war mir nicht bekannt, es guckte ein Draht aus dem Paket, verdächtige Flecken gab es auch und es wurde mit unverhältnismäßig viel Klebeband verklebt. Alles klar... hab's es natürlich erst einmal ordentlich geschüttelt, dran gelauscht und gerochen und dann voller Vorfreude schnell aufgerissen! Dann kam der Knall(er)! =)
>
>Es ist eine Sonderbewichtelungsgemeinschaftspaketsendung von Melanie und Bozbar!.
>GEILO! =) Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, coole Überraschung!
>
>Was war in dem Paket? Na, das hier:
>
>[https://i.imgur.com/UURXBaC.jpg]
>
>Ein "The Galway Works" Poster und ein C= Commodore Button (sehr geil, als Fan alter Homecomputer & Martin Galway Soundtracks ist das natürlich absolut top!), eine DVD "Ijon Tichy: Raumpilot - Die Sterntagebücher" (das müsste die komplette erste Staffel sein; hatte ich damals im TV verpasst und freue mich schon drauf), ein Blu-ray/DVD-Mediabook "Hana-Bi - Feuerblume" in der Limited Collector's Edition (auch sehr geil, obwohl ich ja gerade erst ganz überraschend von KikjaR die DVD bekommen hatte - die wird dann aber zu Weihnachten einen neuen Besitzer finden). =) Dazu gesellt sich dann noch cooler Bastelspaß in Form von einer Packung LEGO Star Wars Microfighters "Krennic's Imperial Shuttle". =)
>
>Und dann wünschten mir die beiden Maniacs auch noch "Ein weihnachtliches KHADD!" =)
>
>Danke, danke, danke an euch beide! Das kam nun wirklich überraschend und ich habe mich ehrlich richtig darüber gefreut! *schnief*
>
>Vielen Dank, liebe Melanie und lieber Bozbar!, ich wünsche euch (und natürlich auch allen anderen Man!acs) alles Gute, viel Glück & Gesundheit und richtig tolle Festtage! Ihr macht "Weihnachten" zu "guten Weihnachten", danke dafür!


Ich hatte damit nur sehr wenig zu tun, die Karmapunkte gehen wirklich eher an den Herrn Bozbar!  

Aber trotzdem frohes Fest.

Melanie


< antworten >