Thema:
Galaxy Note 8 geholt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.12.17 14:40
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Verdammt, eigentlich wollte ich wenigstens die CES 2018 abwarten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und finde es geil, wieder ein neues Spielzeug zu haben!

Display super. Durch die Größe macht die 2-Apps-nebeneinander-nutzen-Geschichte endlich mal Sinn. Ich finds auch schön, dass Du quasi App-Paare bestimmen kannst. Du tippst ein Symbol an und schon öffnen sich die beiden Apps side by side. Manche Apps kann man auch doppelt öffnen, was zB. beim Browser Sinn macht.

Stift ist wie immer super und was echt total geil ist: Du kannst aufs gesperrte Display kritzeln wie auf einen Block. Du musst also nicht erst ne Notiz-App öffnen oder irgendeinen Button drücken. Du ziehst einfach den Stift ausm ausgeschalteten Handy und kritzelst los. Damit ist es tatsächlich als schnelles Notizgerät brauchbar.

Die Kamera ist auch Killer. Sehr gut auch bei suboptimalen Lichtverhältnissen und 2-fach optischer Zoom ist geil.


< antworten >