Thema:
Wahnsinnspaket aus Leipzig erhalten!!! flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.12.17 08:41
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Gestern morgen rief meine Mutter plötzlich bei mir im Büro an um mir mitzuteilen, dass ein riesiges Paket aus Leipzig für mich abgegeben worden sei.
Mein Vater (Postbeamter a.D.) musste seiner zierlichen Ex-Kollegin sogar beim Ausladen helfen ;)

Und meine Mutter hatte wahrlich nicht übertrieben:
[https://i.imgur.com/osyuLia.jpg]

Mein Öffnen springt mir gleich ein ausgestreckter Mittelfinger entgegen.
Who am I? Ich habe langsam eine Vermutung...
[https://i.imgur.com/2Nj10yz.jpg]

Toller Film übrigens. Die Schaumstoffhand hat sich gleich mein Sohn gekrallt. Er macht jetzt wohl einen auf Stefan Effenberg...

Ein erster Blick ins Paket.[https://i.imgur.com/dWVzvmD.jpg]

Die ganze (schwere) Pracht auf dem Küchentisch ausgebreitet. Die Vorfreude steigt, oder wie Dart-Experte Shorty Seyler immer sagt: Ich bin heiß wie Frittenfett!
[https://i.imgur.com/qnvpwJP.jpg]

Jetzt geht's los!
[https://i.imgur.com/XNFd9GX.jpg]

Paket 1 enthielt ein Visitenkartenetui und einen Schlüsselanhänger. Meine Karten passen rein, aber meine Frau hat aber auch schon Ansprüche angemeldet.
[https://i.imgur.com/2gFaBau.jpg]

Paket 2 enthielt zwei Bücher, ein Notizbuch und ein Buch über die GC (mittlerweile weiß ich, dass der Wichtler höchstpersönlich da seine Finger im Spiel hatte)!
[https://i.imgur.com/g9N0kaC.jpg]

Weiter geht es mit Filmen. Die vier Streifen sagen mir auf den ersten Blick nichts, auch bei den Schauspielern muss ich passen. Allerdings kenne ich Malcolm McDowell als Admiral Tolwyn aus Wing Commander 3 :)
[https://i.imgur.com/DC6T8lj.jpg]

Jetzt geht's ans Eingemachte: [https://i.imgur.com/vJanJrR.jpg]

Einfach nur der Wahnsinn, ich besitze keines der 3 Spiele.
[https://i.imgur.com/A5Fhln1.jpg]
Auf Battlefield hatte ich in einem Sale gehofft, es aber irgendwie verpasst und die ersten drei ME-Teile habe ich sehr gerne gespielt. Daher bin ich auf diesen Teil sehr gespannt. Gleiches gilt für Titanfall 2 - an dieser Stelle schon einmal vorab meinen Dank für diesen Wahnsinn (ich kann es nicht anders sagen)!!!

Lektüre geht immer. [https://i.imgur.com/FgPXXDe.jpg]
Besonders gefreut hat mich das Buch über die Bahnstrecke nach Bagdad. Wie es der Zufall will, habe ich im Januar in Dresden im Rahmen einer Fortbildung einen Vortrag darüber gehört.
War das purer Zufall, oder wusstest Du, dass ich in der ÖPNV-Branche arbeite? Auf jeden Fall hast Du es perfekt getroffen!

Noch mehr Filme: [https://i.imgur.com/4POw8P6.jpg]
Angelina Jolie geht natürlich immer! Highlight ist aber die Dokumentation oben links: eine Reportage über Nordkorea! Und wieder stellt sich mir die Frage, ob das Zufall ist??? Ich lese und schaue so ziemlich alles, was ich über das Leben in Nordkorea finden kann. Die Reportage habe ich leider nur zur Hälfte gesehen, daher freue ich mich jetzt über den Rest.

Schwer zu erkennen, aber hierbei handelt es sich um Shirts und Merchandise der B3 Biennale 2017. Kannte ich bislang nicht, dabei fand die sogar in Frankfurt statt...
[https://i.imgur.com/vihBJRJ.jpg]

Cool, Retrospiele.
[https://i.imgur.com/c8eeSOI.jpg]
Ich muss wohl am Wochenende mal bei meinen Eltern im Keller stöbern, ob da noch ein alter Pentium II Rechner rumsteht. Auf Seven Kingdoms hätte ich spontan wieder Lust.

Bücher, Filme, Spiele. Was fehlt? Richtig, Musik. Und natürlich hat dieses Paket auch Musik in petto. [https://i.imgur.com/DbwreoO.jpg]
Sieht auf den ersten Blick nach Techno aus - ich bin gespannt :D

Nochmals die Winkehand und einige (mittlerweile) Retromagazine - da werden Erinnerungen wach [https://i.imgur.com/AKEhlgx.jpg]

Damit ich Feiertage auch überlebe, hat René auch ordentlich Mampfkram eingepackt.
[https://i.imgur.com/O9FYqZA.jpg]
Den Senf kaufe ich tatsächlich immer bei uns im örtlichen REWE. Langsam glaube ich nicht mehr Zufälle ;)
Da wir im Winter einen hohen Verbauch an Honig haben, wird das Glas (leider) nicht lange überleben.
Und die Plätzchen... Falls Du die selbst gebacken hast, lade ich Dich nächstes Jahr im Dezember zu mir ein, dass Du mir Bleche mit diesen dreieckigen Köstlichkeiten backst - die waren der Wahnsinn. Leider sind keine mehr für ein Foto über...

Hier nochmals die ganze Pracht auf einen Blick: [https://i.imgur.com/TyAye4J.jpg]

Lieber René, vielen, vielen Dank für dieses überragende Paket. Ich kann mich wirklich nicht genug für dieses tolle Wichtelpaket bedanken. Die Freude beim Auspacken war gigantisch und ich werde noch sehr, sehr viel Spaß mit den tollen Sachen haben. Du hast meinen Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) voll und ganz getroffen. Ich hatte echt Pippi in den Augen! Du bist wirklich wahnsinnig.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!!!
Falls wir uns mal persönlich treffen, trinken wir ein, zwei, drei Bierchen auf mich. Du hast was gut bei mir!!!

VIELEN, VIELEN DANK!


< antworten >