Thema:
Nachbar hat den DHL Fahrer gestellt flat
Autor: Bandit
Datum:20.12.17 20:08
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Haha, war heute im Home Office und vor meinem Fenster spiele sich folgende Szene ab.
DHL parkt vor unserem Haus und der Fahrer geht nach gegenüber. Plötzlich schießt mein Nachbar die Straße runter und springt nur in Puschen (der ist garantiert direkt von der Couch ins Auto gesprungen) aus seiner Karre, wedelt mit der "hol Dein dämliches Paket in der Filiale ab" Karte und fängt an den Fahrer verbal zu falten.

Der Fahrer geht mit hängenden Ohren in sein Fahrzeug und händigt ein kleines Paket aus.
Er hat wohl keinen Bock gehabt, das Paket an die Haustür zu bringen und dachte, er läßt einfach die Karte im, ACHTUNG, Paketkasten. Besagter Nachbar hat nämlich diese neu DHL Paketbox an seinem Haus stehen.

Verstehe den DHL Fahrer nicht, der parkt direkt am Haus und liefert nicht ab. Kein 5. Stock, kein riesen Paket. So auch bei uns vor 4 Wochen passiert, da war es aber eine Kollegin. Meine Frau war zu Hause und sieht oben nur, DHL kommt. Geht 1 Min. später nach unten um dann ebenfalls die "hol Dein dämliches Paket in der Filiale ab" Karte aus dem Paket zu angeln.


< antworten >