Thema:
Hot Toys: Rey & BB-8 im Angebot... flat
Autor: Pezking
Datum:20.12.17 18:03
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

...für 249 Euro:
[https://www.toy-palace.com/de/rey-bb-1-6-movie-masterpiece-von-hot-toys-aus-sw-episode-vii-28-11-cm.html]

Gestern war das Set dort noch 20 Euro teurer, und selbst das war schon ein Angebotspreis.

Habe noch nie etwas von Hot Toys in der Hand gehabt. Aber dieses Set fand ich zumindest von Bildern und Videos her schon immer besonders beeindruckend. Das Gesicht von Daisy Ridley wurde hier IMO abartig gut getroffen (besser als bei den anderen beiden Rey-Figuren von Hot Toys), und das Kostüm verdeckt automatisch die unschönsten Gelenkstellen.

[https://www.youtube.com/watch?v=1X6n5IPWL0o]

Ich verrate jetzt nicht, ob ich das vorletzte Exemplar bestellt habe.

Bin auch mal gespannt, ab wann man ihn hier vorbestellen können wird:

[https://abload.de/img/hot-toys-poe-dameron-chs8f.jpg]


< antworten >