Thema:
Re:WitzeZWEIt flat
Autor: BOBELE
Datum:20.12.17 15:47
Antwort auf:Re:WitzeZWEIt von HaPe

>Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
>Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
>Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
>Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
>Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
>Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
>Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
>Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"


Das... ist ja wie eine ASCII-Art Umsetzung eines DS_Nadine-Comics ;)


< antworten >