Thema:
Endspurt 2017 (Hot Toys) flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.12.17 15:19
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

So... ein fulminantes Sammeljahr geht zu Ende. Mit den DeAgostini-Helmen und ein paar Nachzüglern im Bereich Micro Machines und Disney Elite Series Figuren gings eigentlich gemächlich los.

Und dann habe ich im Sommer eine Hot Toys Figur im Angebot gekauft... und dann gings rund.

Jedenfalls habe ich die Disney Elites von TLJ gekauft. Schöne Figuren bei (Luke, Snoke, ...), und einige nicht so schöne. Die Hoffnung auf einen Sneak-Release von Leia wurden leider nicht erfüllt. Dennoch für mich die Serie, mit der meine Figurenparade begonnen hat, und wg. Metal und schöner Sculpts und Paintjobs fürs Geld immer noch geliebt. Super ärgerlich: es gibt einen schönen Shore Trooper, aber nur einem Convention-exklusiven Set. Genau DAS ist der Grund, warum ich keine Black Series sammle, und es ärgert mich, dass Disney so auch für Lücken sorgt. Natürlich sind in dem Set 4 weitere uninteressante Figuren, die es solo schon lange gibt.

Highlight im Dezember war aber das Duo Han Solo und Chewbacca von Hot Toys. Die Dinger machen süchtig, weil sie so geil sind. Ich versuche nun noch Boba Fett, Leia und Yoda zu beschaffen, um mit der OT so einigermaßen durch zu sein. Vader + Tarkin sowie Anakin sind vorbestellt. Argh. Dabei müsste ich mir mal ne neue Jeans kaufen. ABER NIX DA!

The glorious duo:
[https://i.imgur.com/o1EFCcz.jpg]


< antworten >