Thema:
Paket von FelixTheCat bekommen! flat
Autor: Schlomo
Datum:20.12.17 14:40
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Gestern abend um 20:20 klingelte bei Tsiny und Schlomo noch der Paketbote und brachte Folgendes:

[https://i.imgur.com/yOJ2yWO.jpg]

Nach dem Öffnen kamen schon mal Erdnüsse, eine Grußkarte und viele Päckchen zum Vorschein:

[https://i.imgur.com/OblMEd9.jpg]

Das Füllmaterial bestand aus Halloween-Süßigkeiten. Ein Lindt-Schokoladenbär ist auch dabei, sowie ein weihnachtlicher Kartenhalter:

[https://i.imgur.com/mMhYaGd.jpg]

Dieser seltsame Rahmen gab uns erst Rätsel auf:

[https://i.imgur.com/nfDEzYF.jpg]

Doch nachdem wir einen kleinen Schalter entdeckten, offenbarte sich eine Geheimbotschaft:

[https://i.imgur.com/kLGdvWp.jpg]

Ein weiteres Päckchen trug einen vielversprechenden Warnhinweis:

[https://i.imgur.com/783Daih.jpg]

Darin... ein Playboy, genau wie in meinem Paket letztes Jahr. Habt ihr den alle im Abo!?

[https://i.imgur.com/8jz8kEg.jpg]

Weiterhin eine Promo-CD der Sparkasse:

[https://i.imgur.com/SN8Ycdo.jpg]

Welches Weihnachten wäre ohne Golfball und Reflektor der Seenotrettung komplett?

[https://i.imgur.com/Ant2sd8.jpg]

Hier noch etwas Technik: Ein WLAN-Stick und ein HDMI-Switch. Vielleicht kann ich den nutzen, um leichter zwischen PSVR und HDR umzuschalten? Ich muss mal ausprobieren, ob er das HDR-Signal unbeschadet durchlässt.

[https://i.imgur.com/AQYamCn.jpg]

Und zum krönenden Abschluss noch eine PSone mit zwei Spielen! So eine habe ich tatsächlich noch nie besessen, die wird in die Sammlung aufgenommen.

[https://i.imgur.com/R2Eq5v1.jpg]

Hier noch mal eine Gesamtübersicht inkl. 3 Staffeln der Serie Roswell auf DVD:

[https://i.imgur.com/ApZbagB.jpg]

Vielen Dank an FelixTheCat, wir haben uns sehr gefreut!


< antworten >