Thema:
Re:Noch eine Custom-Uhr geschnappt flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.12.17 09:34
Antwort auf:Noch eine Custom-Uhr geschnappt von Vern Schillinger

>Ich fand immer den ersten Prototypen der Rolex Deepsea Challenge Sea-Dweller total geil, aber den kann man ja leider nicht kaufen. Über die Facebook-Seite von Wristporn auf diverse Freaks gestoßen, die krasse Frankensteins (Uhren aus Teilen von toten Uhren) basteln. Weitere Recherche brachte mich auf einen krassen Bastler, der Motorräder und Uhren baut: "Meisturwerk Maschinen" Der hat zwar nicht 1:1 den Original-Prototypen kopiert, sondern eher eine Frankenstein-Hommage gebaut und abschließend sandgestrahlt. Jetzt ist sie auf dem Weg zu mir und eure Armut kotzt mich an!
>
>[https://imgur.com/a/bDocV]


Ich persönlich finde die Teile mal richtig hässlich, aber schon wieder so hässlich dass ich hingucken muss. Deine Begeisterung für das Thema ist ansteckend und ich schau mir deine Posts und Bilder gerne an, keine Ironie. Bitte weiterhin posten.


< antworten >