Thema:
Re:Ist (schon) da und ist... flat
Autor: basti3000
Datum:20.12.17 06:51
Antwort auf:Ist (schon) da und ist... von Xtant

Erstmal danke für die Eindrücke zu geekmaxi.

Freut mich, dass es dir im Großen und Ganzen gefallt. Das runde Gesamtpaket mit diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis macht es auch in meinen Augen sehr attraktiv. Bei amazon  (Verkauf und Versand durch Amazon) gibt es dieses Xiaomi und einige andere mittlerweile übrigens auch. Dort aber mit 210€ preislich nicht mehr so attraktiv.

Bezüglich Miui könntest du ja einen anderen Launcher installieren, um die Optik an deine Wünsche anzupassen. Nutze selber Nova Launcher.

Und falls du Custom Roms bzw. Xposed und solchen Kram mal probieren möchtest, ist dort die Auswahl und Unterstützung in der Community recht groß.


< antworten >