Thema:
Ist (schon) da und ist... flat
Autor: Xtant
Datum:19.12.17 23:03
Antwort auf:Re:Danke, aber... von basti3000

...bombig!

ich kenne mich ja eh nicht aus... hab aber keine Ahnung, was an einem >500-Euro-Fon groß anders sein sollte.

MIUI gefällt mir bislang nicht ganz so, sieht bisserl aus wie ne Mischung aus moderne Kunst und Bauklötzchen. Und das Fon selbst ist sehr eckig, im typischen iPhone-Style. Das leicht "flätschige" z.B. der Motos (durchgehende Rundung an den Schmalseiten) gefällt mir  deutlich besser.

Ist aber letztendlich egal. Hab wirklich das Gefühl, Highend zum Low-Budget-Preis erstanden zu haben.

Ein Wort zu Geekmaxi: Lief alles sehr schnell und unkompliziert, war aber irgendwo dennoch grenzwertig. Webseite stellt mitten in der Bestellung auf Holländisch um. Und das Paket kam nicht nur mit UPS (bäh), der Karton war viel zu weich, knittrig und sehr schlecht befüllt. Sah eher aus, als wäre ein 5-Euro-Ramsch-Artikel drin.


< antworten >