Thema:
Unboxing von Chris B' Paket! flat
Autor: Marukka
Datum:19.12.17 22:14
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Sodele, dann komm ich auch endlich mal dazu die Fotos der Wichtelbeute zu posten!

Wie schon im anderen Thread geschrieben hat mich das Paket von Chris B gestern erreicht und wurde auch gleich mit einer halb durchgedrehten 3-jährigen ausgepackt.

Kurz vor der Zerstörung haben wir es aber doch noch geschafft ein  Foto von dem Paket im orginal verschlossenen Zustand zu machen.

[https://i.imgur.com/r0i0jQ0.jpg]

Die Adresse ist mit einem Play-Asia Gutschein verdeckt worden, der vor kurzem ankam und noch nicht verwendet wurde. Kann gerne von einem Interessierten hier genutzt werden.

[https://i.imgur.com/pC6LEtZ.jpg]

Und das hat uns nach dem Öffnen erwartet: Eine schöne handgeschriebene Karte und ein luftiger Turnbeutel, der gleich von meiner Tochter einkassiert wurde, aber wieder auf den Tisch zurückgelegt wurde für das Versprechen jetzt Geschenke auspacken zu dürfen.

[https://i.imgur.com/mheIiFh.jpg]

Und da waren eine Menge von! Super eingepackt in Zeitungspapier, wodurch es wenigstens nicht schlimm war, dass davon überall die Fetzen hinflogen.

Zuerst schnappte sich die Kleine das Paket, was so aussah, als könnte es einen Amiibo enthalten...

[https://i.imgur.com/KgnuJvZ.jpg]

Was es auch tat, Mabel aus Animal Crossing hat uns kurz in OVP entgegengeblickt...

[https://i.imgur.com/dTyJYW7.jpg]

...um dann so schnell wie möglich als dieser befreit zu werden.

[https://i.imgur.com/GzVxd8q.jpg]

Sie wurde kurz geknuddelt, bevor meine Tochter das nächste Päckchen an sich nahm.

Inhalt war hier eine nette Jägermeifter Grillzange.

[https://i.imgur.com/XmbZ5Uu.jpg]

Leider fehlt uns zur Zeit hier das nötige Grillwetter, aber wenn es wieder wärmer wird, dann kommt das gute Stück 100%ig in Einsatz!

Es folgten ein paar weitere Pakete in einer Auspackreihenfolge, die wohl nur für ein Kind logisch ist:

[https://i.imgur.com/24gqh2T.jpg]

Das nächste Paket enthielt einen magnetischen Büroklammerersatz vom Opernhaus Zürich. Hielt leider spontan nicht an unserer Heizung und wurde schnell für das Auspacken des nächsten Geschenkes zur Seite gelegt.

[https://i.imgur.com/pX8HPwT.jpg]

Dies enthielt ein Spiel für die gute alte 360: Crackdown 2 in der Asia-Version. Super! Es ist eigentlich ganz schön schwer ein Spiel zu finden, was sich noch nicht in unserer Sammlung befindet, aber aus irgendeinem Grund ist Crackdown 2 da offensichtlich immer durchgeflutscht. :D

Es folgte ein Paket mit sehr leckeren schweizer Keksen. Das hat nicht lange überlebt...

[https://i.imgur.com/VWxIVAU.jpg]

Dann ein Spiel für den schönen alten Gameboy! Tamagotchi in japanisch. Cool, so ein Vieh hab ich mal mit 16 gehabt, war nicht so schwer zu verstehen, dass könnte ich auch ohne Übersetzung nochmal hinbekommen. ^^

[https://i.imgur.com/HONk0mw.jpg]

Und gleich noch eins: Ju-Gi Oh, auch für den GB in japanisch... Das könnte schwerer werden, aber nix davon war schon in der Sammlung!

[https://i.imgur.com/AdWyFZn.jpg]

Dann kam das Highlight für meine Tochter:

[https://i.imgur.com/IxkVCkX.jpg]

Ein 360 Controller in glänzendem blau. Den wollte sie kaum noch für das Gruppenbild am Ende aus der Hand geben. Absolute Liebe, ist aber auch zugegeben ein sehr schönes Stück, die neue Revision mit dem verwandelbaren Steuerkreuz. :)

Es folgte ein kleiner Haufen BluRays

[https://i.imgur.com/hEOyEQg.jpg]

Auch hier ein Volltreffer! Die zwei Filme, die wir davon schon hatten, hatten wir nur auf DVD und schon lange überlegt, mal die bessere Variante zu kaufen und die anderen zwei hatten schon länger interressiert! Danke, die nächsten Filmabende sind gerettet! ^^

Dann kam ein kleines Highlight:

[https://i.imgur.com/kzeitFk.jpg]

Selbstgemachte Bananen-Orange Konfitüre mit Martini. Yummy! Es war aber etwas schwer den kleinen Maus zu erklären, dass das nur was für Erwachsene ist... XD

Dann das erste Spiel, was wir schon in der Sammlung hatten:

[https://i.imgur.com/z1MNDYs.jpg]

Scene It?!, eigentlich eins unserer Lieblingsspiele, somit immerhin eine sehr gute Wahl.

Das zweite Spiel, was wir schon hatten folgte sogleich:

[https://i.imgur.com/inh06Xy.jpg]

Deus Ex gehört aber auch mit in jede Sammlung, ein wirklich schönes Spiel!

Zwischendurch wurde auch die Schoki vom Geschenkband befreit und ausgepackt.

[https://i.imgur.com/tpGhPTF.jpg]

[https://i.imgur.com/0gcJYpr.jpg]

Schliesslich muss auch etwas Stärkung drin sein!

Danach kam noch ein Spiel für den DS:

[https://i.imgur.com/RHiAOQE.jpg]

Knights in the Nightmare in einer netten Edition. War etwas schwer aus der Hülle rauszuholen, sodass mein Mann gleich gewitzelt hat, dass das Spiel nur deswegen wie ungespielt aussieht. :P
Kannte ich bisher noch gar nicht, siehr sehr interessant aus! Also wieder ein echter Volltreffer. ^^

Es folgten noch 2 Bücher, von denen das eine sich komischerweise bei den Einzelbildern versteckt hat. Aber auf dem Gruppenblid ist es noch zu finden.

Aber erstmal:

[https://i.imgur.com/JGHFJ0g.jpg]

Ein interressant klingender Jugendroman. Hab ich noch nie von gehört, aber wird auf jeden Fall gelesen.

Und ein Gimp-Guide. Mal sehen... das ist doch irgendwas aus dem BDSM Bereich, oder? Könnte spassig werden... ;)

Und zu guter Letzt einmal das Gruppenbild!

[https://i.imgur.com/UQtr7OC.jpg]

Also, lieber Chris B, wir haben uns hier alle sehr doll über dein tolles Paket gefreut. Es war für jeden was dabei und insgesamt ein echtes Highlight in der Adventszeit! Vielen lieben Dank dafür! ^^

Wir wünschen dir ein wundervolles entspanntes Weihnachten mit deinen Lieben, viel Glück und Gesundheit und ein ebenso tolles Wichtelpaket!


< antworten >