Thema:
+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:19.12.17 16:49
Antwort auf:Ich traue es mich kaum zu sagen von thestraightedge

>Aber ich bin noch drin. Ich scheue nix. Keine Weihnachtsfeier, keinen Weihnachtsmarkt. Es muss wie ein 6er im Lotto sein, da ich sonst zum Nikoklaus meist schon raus war, und echt dachte: wer das bis Weihnachten schafft, der hat keine Freunde, arbeitet von zu Hause und isst nur via Lieferando.
>
>Und jetzt bin ich selbst auf der Zielgeraden. UND JETZT WILL ICHS AUCH SCHAFFEN! Das erste Mal seit Erfindung des Spiels in meinem kleinen Punkrock-Forum, ca. 2004.


Ich bin auch noch drin und darüber erstaunt :D Weihnachtsfeier und Abende auf dem Weihnachtsmarkt überstanden. Gut, ich bin in der Tat gerade recht viel am arbeiten von zu Hause aus... Aber ich bin trotzdem ziemlich erstaunt darüber. Das könnte was werden! :)


< antworten >