Thema:
Re:32,99€ lol flat
Autor: 17383
Datum:19.12.17 13:41
Antwort auf:32,99€ lol von Kilik2001

>aktuell zahle ich 29,99€ für sky komplett. vertrag endet am 01.01.
>
>sky chat: "möchten sie ihren aktuellen preis beibehalten?"
>
>ich: "nein, ich möchte 24,99 für Entertain + Cinema + BuLi + Sport + HD im monatlich kündbaren 24 Monate-Abo (!) UHD-Receiver gratis, keine Aktivierungsgebühr dafür aber 12,90.- Logistikpauschale."
>
>sky chat: "das ist leider nicht bei ihnen hinterlegt, ich kann ihnen 32,99€ anbieten"
>
>ich: "das ist ja mehr als ich jetzt bezahle"
>
>sky chat: "was anderes kann ich ihnen leider nicht anbieten"
>
>ich: "kthxbye"
>
>drecksladen. championsleague soll wohl auch weniger exklusiv werden? wegen dazn? freitagsspiele gibts ja auch schon länger nicht mehr...weniger content, mehr verlangen, macht sinn.


Es gibt doch seit Jahren feste Spielregeln, wie man als Kündiger gute Preise bei Sky bekommt. Und die erste Regel ist seit jeher: nicht vorm Aboende mit denen sprechen, weil die tatsächlich erst dann gute Preise anbieten können. Warum man also vorher sich bei denen meldet, einen Preis diktiert, den man im Netz gelesen hat und dann beleidigt Drecksladen schimpft, versteh ich nicht. Willst du den Stress nicht, dann zahl den vollen Preis, dann musst du dich gar nicht mehr drum kümmern. Willst du den mydealz Checker Preis, dann halte dich einfach an die Spielregeln.

Wird dringend Zeit für einen Sky Fail Thread!


< antworten >