Thema:
Angewichtelt von Danica (Mme Danimila) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:18.12.17 22:28
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Ding Dong? Wer da? Ein Paket voller Wichteligkeiten! =)

Heute habe ich mein Wichtelpaket erhalten! Juhuuu! =)
Vielen Dank vorab an Danica! Ich freue mich sehr über die Sachen, besonders der Mini-PC sieht extrem interessant aus. Aber auch die anderen Sachen sind wirklich top! Mehr dazu folgt aber jetzt:

[https://i.imgur.com/0QRBduU.jpg]
So kam das Paket bei mir an! Schön verziert mit selbstgemaltem Kuhhirschelch (oben) und (leider hier nicht sichtbar) einem aufgeplatztem Pimmel an der Kartonseite... dachte ich jedenfalls erst! =) Es ist war aber wohl doch nur eine Zipfelmütze!

[https://i.imgur.com/vqGK2AQ.jpg]
Auf diesen Bild ist der komplette Inhalt des Pakets im unausgepackten Zustand zu bewundern! Alles (naja fast alles) eingehüllt in allerbestes Zeitungspapier - wie bei feinen Herrschaften! =)

[https://i.imgur.com/HPoYi9e.jpg]
Sehr schön! Eine nette Karte (von Hand geschrieben) war auch dabei. Vielen Dank!
Ich wünsche auch viel Gesundheit, Glück, alles Gute und natürlich tolle Weihnachten!

[https://i.imgur.com/hAyFcEs.jpg]
So, ausgepackt waren dann folgende Dinge dabei:
Ein neues USB-Kabel, Butterherzli (mjamm, sehen sehr lecker aus... die werde ich noch heute Abend wegmampfen), eine Figur aus 'nem Kinderüberraschungs-Ei (Eule?), ein grüner Gummiball mit Gesicht(?), schweizer Schokistangen und ein Mini-PC mit Netzteil!!11ölf =)

Geilo, soweit ich es in der kurzen Zeit rausfinden konnte ist es wohl ein Fujitsu Esprimo Q900 mit i5 CPU. Geilomat! Den Daten nach wäre das vermutlich mein leistungsstärkster PC derzeit! Haha, sehr sehr geil! Ich muss das Teil später mal ausprobieren. Der wäre ideal fürs Wohnzimmer am TV für Emus & Youtube! Sehr fett! =)

[https://i.imgur.com/8JfKxJV.jpg]
Weiter geht's mit einigen HD-DVDs (sehr geil, sammle ich neben VHS, Beta & Video 2000, LDs & Co. auch): Planet Earth, Jet Li's Fearless, The Big Lebowski, The Frighteners. Dann noch Skai Kaugummis und 'ne Tüte mit Herz (Weingummis?).

[https://i.imgur.com/GghTvH1.jpg]
Yeah! Spiele! =)
Da wäre Advance Wars für NDS, ein Pokemon und Tamagotchi (beide jap.) für Game Boy, ein DOA und XBOX Live Arcade für die 360. Super, habe ich (bis auf die beiden GB Module) noch nicht in der Sammlung! =) Ah, leider sind auf dem Bild die Bücher vors PS3-Spiel gerutscht... das Spiel ist Anarchy Reigns (hatte ich auch noch nicht)! Top! =)

Dann war noch eine Brotbox(?) "Kulturhauptstadt" dabei und zwei tolle Bücher: Leerbuch für Dummies (also jede Menge leere Seiten für eigene Ideen) =) und ein englisches Witzebuch "It's a blooming terrible joke book"... und ja, die Witze sind z.T. wirklich terrible! =)

Hier ein paar Beispiele:
What do you call a man who claps at Christmas?


Where do you take a sick dog?


What do you call a fish with no eyes?


Waiter, Waiter, this soup tastes funny!


What's round, white and giggles?


Knock! Knock!
Who's there?
Lettuce.
Lettuce who?


Ja ja, ich hör' schon auf! =)


So, hier gibt es dann noch einmal alles in der Übersicht:
[https://i.imgur.com/LjOohe9.jpg]

Vielen Dank Danica, ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und werde viel Spaß damit haben. Jetzt muss ich mich aber erstmal um die Kekse kümmern, da mein Magen schon knurrt! =) Und gleich danach werde ich den PC mal genauer inspizieren (läuft der noch und fehlen da nur RAM und HDD?)! Viele Grüße und alles Gute! =)


< antworten >