Thema:
auch endlich ausgepackt - wichtelpaket von Koepi flat
Autor: kotflaku
Datum:18.12.17 15:59
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

am mittwoch bekommen, heute endlich ausgepackt: ein dickes paket von claudia und  koepi

als erstes hat er die geschenke in einer katzencouch verstaut. gute idee!
[https://i.imgur.com/rJxy9du.jpg]

innendrin erstmal eine schöne weihnachtskarte. dafür musste ich leider die katzencouch aufschneiden. fand kami nicht so toll.
[https://i.imgur.com/bDsIBrj.jpg]

(ab hier kam unsere andere katze rein. die beiden waren ab da also damit beschäftigt sich selbst vom schlafen abzuhalten, so dass wir in ruhe weiter auspacken konnten).


aha! aus einer tüte mit süßkram erstmal einen knoppersriegel hervorgekramt. scheint ein forumsgag zu sein, wir haben auch welche verwichtelt. :-D
[https://imgur.com/BRVjuhA.jpg]

selbstgebackenes! das lebt nicht lange! sehr lecker.
[https://imgur.com/IvPE57n.jpg]

kurzer blick in die naschtüte:
[https://imgur.com/vpeaBZh.jpg]

geschenke gabs auch, sogar alle stapelbar
[https://imgur.com/p4xwkj4.jpg]

respekt an den/die/das verpacker/in/nde, so schön kriegen wir das nie hin, nicht mal annähernd...
[https://imgur.com/f8FORnu.jpg]

zuerst gabs einen schönen hut für mich, mit mariomotiv. scheint ein australischer hut zu sein, mario steht auf dem kopf.
[https://imgur.com/o6f5uBt.jpg]

dazu gabs lecker parfüm. riecht männlich.
[https://imgur.com/FjSfrQO.jpg]

ein ness mini!
leider besitzen wir den schon, ich hoffe es macht euch nichts aus den wir das an bedürftige weiterverschenken.
[https://imgur.com/NRB55O7.jpg]

spiele gabs auch, yay!
einmal physikknobelschwabbelspiel und einmal würmer zernichten.
beides für die wii, beides haben wir noch nicht. worms ist schonmal für die nächste multiplayerparty vorgemerkt (ja, wir haben tatsächlich noch nie ein worms gespielt).
[https://imgur.com/iPLzc4c.jpg]
[https://imgur.com/Jpo3rwz.jpg]

dazu gabs noch scriblenauts für 3ds. den vorgänger für den ds hatte ich, hat mich gut unterhalten. wird auf jeden fall mal ordentlich angezockt.
[https://imgur.com/TD0NPzC.jpg]

für den ds ein französisches professeur layton.
bis auf layton vs phoenix wright habe ich kein layton. kommt auf den feiertagsstapel, yay.
[https://imgur.com/Xp1zwi4.jpg]

für die switch gabs has-been heroes. kenn ich garnicht. oha, strategie-rogue-like. strategie geht immer, mal gucken wie frustresistent ich für den rogue-like-part bin.
futter für die switch, yay!
[https://imgur.com/EjawKf4.jpg]

für die wiiu gabs nen ladeständer + ständer ohne lade.
[https://imgur.com/4QVY7On.jpg]

und zum lesen ein jahrbuch der retrogamer. uuund ab aufs klo damit (die höchste ehre die einem schriftstück zuteil werden kann, klolektüre ftw)!
[https://imgur.com/UClvPKo.jpg]

das beste geschenk ist ein lego star wars k-2so.
den hat sich dio gleich geschnappt, und lass dir sagen: sie war SEHR erfreut darüber. leider darf ich keine bilder von ihrem freudigen gesicht posten. selbst das per bildbearbeitungsprogram abgeänderte bild darf ich nicht zeigen. frauen halt...
sie hat sich aber wirklich extrem drüber gefreut.
jedenfalls, so sieht der gute aus:
[https://imgur.com/SwZ9OdW.jpg]



und hier ein gruppenfoto:
[https://imgur.com/hH16npL.jpg]

vielen dank von dio und mir für das paket, vor allem für das selbstgebackene (da bin ich immer zu faul dafür. bin ich bäcker oder was? ähem... ;-)), auch die spiele waren volltreffer, gut parfümiert mit neuem hut was lesen geht immer und der der droide ist eh nicht zu toppen.
+ fresskram. yay!

dickes danke an die bessere hälfte von koepi und an koepi selbst.











































































































































< antworten >