Thema:
Re:Faulpelz flat
Autor: Gamester
Datum:18.12.17 12:34
Antwort auf:Faulpelz von lion88

>Gemahlener Kaffee...
>
>Hast du auch einen Tipp für Kaffeebohnen? :)


Najaaaaaa Faulpelz, also ich hab in der früh wirklich keine Lust noch Kaffee zu mahlen bevor ich in den Genuss komme ;-)

Ist die Bialetti schon (sich lohnender!) Mehraufwand als ein Vollautomat oder eine Nespresso, wo ich nur auf Knöpfchen drücken muss.

Dazu kommt, dass der Kaffee für eine Bialetti/Mokka anders gemahlen werden muss als andere Kaffeemaschinen und da ist der bereits gemahlene von Lavazza super.

Bei mir hält ein Packerl ca. eine Woche, somit wird er auch nicht lasch o.ä.

EDIT: Noch eine Empfehlung, falls nicht eh schon vorhanden. Ich verwende für die Bialetti nur Wasser aus meinem Britta-Filter. Das ist ein deutlicher Unterschied im Geschmack.:

[http://amzn.to/2AQBCbq]


< antworten >