Thema:
Re:Ich drücke die Daumen flat
Autor: Fieldy
Datum:18.12.17 10:27
Antwort auf:Ich drücke die Daumen von euph

>>Bis jetzt noch nicht, nein. Ich hab auch schon mal bei DHL angerufen und denen mitgeteilt, dass sich der Status bei dem Paket auch seit Tagen nicht ändert. DHL will sich da drum kümmern und sich bei mir melden. Na, da bin ich mal gespannt. Ist übrigens auch mein Wichtelpaket :( Ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.
>
>Ist schade, wenn der "Spaß" dadurch getrübt wird. Ist schon blöd, wenn das Paket tagelang offenbar unbearbeitet rumliegt.


Das stimmt. Heute kam allerdings dann etwas Bewegung ins Spiel! Laut dem Tracking soll das Paket heute (!) bis 13 Uhr zugestellt werden. Na da bin ich mal gespannt.

>Bist aber auch nicht alleine, neben Pixelfresser gibt es noch mindestens ein Paket, mit dem sich der Zoll bereits seit bald zwei Wochen intensiv beschäftigt.

Vielleicht sind die Zollmitarbeiter einfach nur neidisch aufs Wichtelpaket! ;-) Da bei mir aber kein Zoll involviert war und das Paket gerade mal eine Strecke von 36km zurücklegen muss, ist da eine Laufzeit von kapp einer Woche schon wirklich schlecht.


< antworten >