Thema:
Re:Angewichtelt von Dr S *mit Spoilern* flat
Autor: Steppenwolf
Datum:18.12.17 07:02
Antwort auf:Re:Angewichtelt von Dr S *mit Spoilern* von sidekick-x-

>:)
>Freut mich riesig, dass ich anscheinend ins Schwarze getroffen habe.
>Hast du vorher echt nicht in den Bastelthread geguckt und das Schlüsselbrett war ne echte Überraschung :)?
>
>Noch ein paar Worte zu dem Brett.
>Erstmal sorry, es ist nicht perfekt geworden :( hab mich während dem Bau zweimal richtig doll geärgert.
>Erstens die Lackierung um die Schrift. Dort hat sich der Klebefilm von der Schriftmaskierung (aufgrund der Lösemittel vom Lack) angelöst und hat die graue Lackierung versaut. Hab alles probiert, ging nicht mehr ab :( Hätte sonst alles überlackieren müssen, dafür hätte die Zeit nicht mehr gereicht.
>
>Nächste Problem war die Plexiglasaufdopplung für die Bullets (ja handgemalt ;)). Musste die Klebefläche vergrößern und hab deshalb das Plexiglas aufgedoppelt. Nur doof das  dazwischen Bohrstaub gekommen ist und ich ihn nicht mehr weg bekam :(


Und dann traust Du dich noch sowas zu verwichteln? Unglaublich.

>Achja, zu der LED Bekeuchtung gibts auch ein USB Kabel, damit man es nicht mit Batterien betreiben muss. Man könnte das Teil auch ins PC Zimmer hängen und an den Rechner anhängen, so die Idee.
>Wenn du Interesse daran hast, kann ich dir das Kabel noch fix zusenden.
>
>Wie man das Brett nutzt? Auf der Rückseite sind zwei Bohrungen im Plexiglas, damit kann man es aufhängen...
>
>So ein Mist, dass es dir gefällt, hätte bei mir auch gut gehangen ;-p
>
>Freut mich, dass dir der Rest auch gefällt. War Zufall, dass ich dein Howard the Duck Post gelesen hab. Das Comic ist von letztem Jahr aus meinem USA Urlaub. Hab ich in NYC in nem coolen Comicladen gekauft :)
>
>Ach und Danke für die Lobhudelei :)
>Muss ja zugeben, ein Teil meines Antriebs ist der Fame, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet ;)
>Danke!
>
>Viel Spaß damit, schöne Tage und Meld dich wegen dem Kabel...
>
>
>Muss noch etwas Werbung machen, bin etwas enttäuscht über die views, das Unboxingvideo hat das Zappervideo schon überholt, obwohl es erst 2 Tage online ist. Dabei hätte ich gedacht, dass kein Schwanz unboxing Videos guckt ;)
>
>[https://youtu.be/K5YA_W1XZ7M]


Nimm noch „Aufgenommen vor 9 Tagen“ in die Tags auf, dann geht es durch die Decke!


gesendet mit dem Wichtel Client


< antworten >