Thema:
Angewichtelt von Dr S *mit Spoilern* flat
Autor: Sonic2d
Datum:17.12.17 22:27
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

(Spoiler: Ich bin etwas überwältigt!)

Bei der Post lag also ein Paket für mich. Hab nix bestellt, also blieb nur eine Möglichkeit. Der Puls stieg, nix wie hin. Auf der Waage bei der netten Postdame stand dann ein großes Paket, die Anzeige faselte etwas von 9kg. Oh Shit.

Und da ist das Ding:
[https://i.imgur.com/6m5JXS5.jpg]
[https://i.imgur.com/lexKr2h.jpg]
(OH YEAH :) )

Dann mal ran an den Winterspeck. Also erstmal aufschneiden. Wo ist der Hinweis auf den Absender? Ah, ein Brieflein. Ah... oh... ooohh... dann fing ich an zu zittern. Der Doktor.

[https://i.imgur.com/SZo0t3u.jpg]
Ich glaube, wenn man sidekick zieht bzw. von ihm gezogen wird, fühlt man sich schon etwas klein, unbedeutend, UNWÜRDIG (und glücklich?!). Zumindest ging es mir so und tut es auch immer noch. Der Handwerksruf eilt ihm meilenweit vorraus und teasen kann er auch gut... neun Kilo, meine Güte...

Gut, erstmal durchatmen und sortieren. Das erste was mich anlächelte war das hier. Ich habs direkt aus der Pappumklammerung befreit.
[https://i.imgur.com/w0N9xa0.jpg]
Geil! Das ist meine zweite Sonic Decke! Die werde ich ab jetzt immer bevorzugen! :)

Jetzt erstmal alles auspacken und aufreihen. Nettes Monster High Papier! ;) Und da ist ein großes Paket mit dem ominösen S drauf. Passt zu Sonic. :) Und ich glaub, die Pralinen haben Aljohol. Prost!
[https://i.imgur.com/t5A5zza.jpg]

Da die Geschenke abgestimmtes Geschenkpapier haben, mach ich sie mal entsprechend auf. Hier die psychodelisch-bunten Päkchen:

[https://i.imgur.com/KS6XwMW.jpg]
Martins große Reihe habe ich komplett (bisher) gelesen, aber mich noch an kein anderes Werk rangetraut. Das wird sich jetzt wohl ändern. Das kommt auf jeden Fall auf den Nachtschrank, muss sich gerade nur leider an dritter Stelle einreihen!
Meine kleine Gameboy Sammlung hat sich seit bestimmt 20 Jahren nicht verändert. Ich werde es spielen und genießen! :) Und Tron hat hoffentlich Lightcycles!

Weiter gehts mit Monster High!

[https://i.imgur.com/5YGIDU8.jpg]
Den Howard the Duck Wink im Brief habe ich verstanden und ich habe schon die DVD "befürchtet" ;) Tatsächlich einen Comic in der Hand zu haben ist sehr sehr viel cooler! In Pretty Deadly werde ich mich reinlesen, das sah beim kurzen blättern recht gritty aus! Doctor Strange werde ich vielleicht an jemanden nettes verschenken, die das sehr viel mehr zu schätzen weiß, als ich. Nich böse sein! :)

Zeit für das Weihnachtspapier:

[https://i.imgur.com/pwdeG7L.jpg]
[https://i.imgur.com/givzbkU.jpg]
Utopia musste ich erstmal googlen, ist das SimCity + Populous? Da könnte ich gut mit um! Werde ich definitiv ausprobieren. Und dass da Urban Strike bei ist, ist tatsächlich ein netter Zufall. Ich stand erst kürzlich vor meinem Regal und hatte einen Strike Titel in der Hand. Hab das nie richtig gespielt und wollte mich der Faszination der Serie unbedingt mal hingeben. Und ich mag Hubschrauber! :)
Die Blurays: Die KOMPLETTE _GUTE_ HEROES SERIE, super! :D Ich mochte das total und Season 1 ist alles, was man braucht! Das zieh ich mir nochmal rein! Centurion und Ganster Squad kenn ich noch nicht, nehm ich mir vor! Transformers verzeihe ich dir!

Zuletzt die Kuschelmonster!

[https://i.imgur.com/vKJZ6zS.jpg]
[https://i.imgur.com/nGo0WLk.jpg]
Michael Bay zum zweiten. Ich verzeih dir nochmal! ;) Die 3 anderen Filme fand ich alle geil und die kommen auch verdient in meine kleine, bescheidene, hochqualitative Film-Sammlung!
Das Spiel 'Ostia' ist tatsächlich ein kleines Highlight im Paket. Meine Freundin ist ein riesiger Spiele-Fan und kann so aktiv an meiner Wichtelfreude teilhaben! Vielleicht wird das ja zu einem Maniac-Weihnachts-Brauch! :)

Nun also zum Dr. S markierten Päkchen. Ich weiß natürlich, dass der gute Mann basteln kann, vor allem wenn es mit Brettern zu tun hat! ;) Was mich hier erwartet, hat aber ALLE Vorstellungskraft gesprengt.
Das ist einfach Wahnsinn.



Ein 8-Bit Notfall-Kasten. Ich bin einfach sprachlos. Alles daran ist pure Liebe und ich fühle mich nicht würdig. Trotzdem behalte ich es! ;) Ich weiß nicht, ob mir das NES Design am besten gefällt, oder der Zapper an sich, oder die süßen, handgemachten(?) Bullets. Das ist etwas, was ich mit ins Grab nehmen werde. Ich poste noch ein "Update", sobald ich das an einen ansprechenden Platz angebracht habe!

Aber das ist ja noch nichtmal die ganze Wahrheit. Denn was macht der Kasten? Richtig!



Lieber sidekick/Dr Snuggles/Peter, vielen vielen Dank für dieses fantastische Weihnachtspaket. Ich werde das alles in Ehren halten! Du bist einer der Gründe, warum dieses Forum so besonders ist! Sollte ich nächstes Jahr auch wieder mitwichteln, wird mein Wichtelpartner meine volle Dankbarkeit zu spüren bekommen! :)

Nochmal der ganze Wahnsinn in der Übersicht:


PS: Ich hab just deinen Channel abonniert und gesehen, dass du sogar ein Making Of Video hochgeladen hast! Zum Glück hab ich das vorher nicht gesehen! Aber: Wie benutze ich das als Schlüsselbrett, ohne irgendwas kaputt zu machen? :)


< antworten >