Thema:
Angewichtelt von NickNack *HARDCORE* flat
Autor: [Senbei]
Datum:17.12.17 20:43
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Habe bereits vor ein paar Tagen das Paket von NickNack erhalten und bin extremst drauf abgegangen.

Hier das Album:
[https://imgur.com/a/s9Jfa]

Bäm, bäm, BÄM! Jedes Paket ein Treffer! Man könnte meinen dass NickNack mich monatelang gestalked hat.

Alles war total liebevoll und einzeln eingepackt. Und dann der ganze Süßkram dazu...

Ich kann gar kein Highlight ausmachen, es war einfach alles toll. Dennoch ein paar persönliche Hochlichter:
- Onkel Dagobert als Pop-Figur. So ziemlich als erstes ausgepackt. Ich kenn die Dinger und kann mit denen eigentlich nicht viel anfangen. ABER ich gehe ich total auf ScroogeMcDuck und Ducktales ab (erst neulich viel zu viel Geld auf dem Flohmarkt für eine Plüschfigur gelassen), daher  habe ich mich umso mehr gefreut
- Die ganzen DVDs und BluRays o.O Den Lego Film hatte ich bisher nur auf DVD, danke für das Upgrade. Man of Steel und Star Trek kenne ich noch nicht, wollte ich aber noch sehen. Wird an kalten Abenden derzeit dann nachgeholt ^^ Killing Joke. Knaller! Freue ich mich total drauf. Der ist "Knight"-approved, oder? Nur City Wolf (a.k.a. a better tomorrow) habe ich schon, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Daher macht es auch überhaupt nichts dass er Inhalt dieses grandiosen Pakets war.
- Die Spiele. Ich habe davon kein Einziges! Highlight für mich: Stab der Wahrheit! Das will ich seit Release spielen.... Das SNES-Spiel habe ich auch noch nicht (was gar nicht so einfach ist). Vielleicht wegen dem Regenbogen des Todes ;-) Ich bin gespannt =]
- Comics. Super! Schön zum abendlichen Schmöckern. Batman, Spiderman und Geister-Geschichten. Stehe ich total drauf.

Und schließlich der absolute Oberknaller, welcher mich immer noch sprachlos macht. Alter, wie gehst Du denn bitte ab? Ich weiß einfach nicht was ich mehr sagen kann als vielen, vielen Dank und frohe Weihnachten. Du, lieber NickNack, hast jemanden mit deinem Paket sehr glücklich gemacht! =]

Hier nochmal die Gesamtübersicht:
[https://imgur.com/a/s9Jfa]


< antworten >