Thema:
Angewichtelt von king_erni flat
Autor: NickNack
Datum:17.12.17 15:38
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Am Dienstag war es auch bei mir soweit, es klingelte an der Tür und der mürrische Paketbote wäre fast im Hausflur zusammen gebrochen. So ein dickes Paket, dass kann nur eins bedeuten: Maniac!
Aus Zeitgründen musste ich mit dem auspacken bis zum Abend warten, so war die Spannung natürlich besonders hoch.
Und ich wurde nicht enttäuscht, mich erwartete ein Paket, randvoll mit Geschenken. Diese waren nicht nur hübsch verpackt sonder nummeriert, sodass ich immer die nächste Nummer suchen musste. So hat es direkt doppelt so viel Spaß gemacht!
Was mich erwartet hat, könnt ihr ja in den Fotos sehen. :)
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Es war nichts dabei was ich schon hatte und besonders das "füllen meiner Bildungslücke" hat es natürlich zum besten Paket aller Zeiten gemacht!
Vielen lieben Dank king_erni, ich hoffe du wurdest genauso reich beschenkt!
[https://imgur.com/a/Et8gi]

Bis zum nächsten Jahr!


< antworten >