Thema:
Klasse flat
Autor: BumBum
Datum:17.12.17 07:12
Antwort auf:Das steppende Wölfchen hat mich angewichtelt! von sidekick-x-

Der Disclaimer war klasse und schönes Intro!
Und kein Grund Sorry zu sagen - hattest ja mehr als genug Zeit in dein Wichtelgeschenk gesteckt! Da ist dir die fehlende Fotostory verziehen - aber sowas von :) Nächstes Jahr dann aber bitte mit Tanzschritten :P :D

Was ist hängen geblieben:
Sidekick-x- braucht ne Move, Vita (mal notiert :D )
Dawson's Creek ist auch notiert :D
Sidekick-x- haßt Fußball
3Doodler - genial! Und da bist du ja echt perfekt für! Viel Spaß damit! Wir erwarten ein Video irgendwann dann :)

Steppenwolf hat Geschmack - Playboy & Schoggi & Kartenspiel! Sehr schön :)
Und die Nordic Walking Stöcke sind auch ne lustige Idee - Sidekick-x- wird ja auch net jünger. Oder es es für den Tanzkurz gedacht, wenn du die Balance nicht halten kannst :P
Die Fahne ist genial!!

Also Sidekick-x- hoffe das ich dich nicht mal bekomme. Ich habe schon viele Ideen :D
@ Steppenwolf: Tolles Paket! Echt klasse

In einem Jahr dann wieder! :D


< antworten >