Thema:
Juchuh! Und sooo schnell. flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.12.17 15:56
Antwort auf:Wichtelpaket von thestraightedge hat den Zoll überwunden von ame/Andy

>Tatsächlich gar nicht mal so selbstverständlich, stand das Paket direkt vor meiner Haustür. Muss ich die grösseren Lieferungen oft bei der örtlichen Poststelle abholen, blieb mir das hier erspart. Umso mehr hab ich mich heute gefreut, als das riesen-Paket vor meiner Tür auf mich wartete :)
>Super auch, dass der Zoll nicht dazwischengefunkt hat und ich das Paket noch vor Weihnachten erhalten habe, so gibt es auch noch die passenden Auspack-Bilder, ansonsten wäre es dank Urlaub direkt nach Weihnachten möglicherweise knapp geworden.


Nun... ich habe ja mit Logistik zu tun, und gewissen Möglichkeiten. :) Da habe ich bei UPS entsprechend gebucht, und natürlich papier- und datentechnisch alles vorbereitet. Da KONNTE der Zoll dann nicht funken. :) Eine Unterschrift hätten Sie aber eigentlich dennoch einholen müssen - hat vielleicht ein Nachbar unterschrieben?

>Die zugehörige Auspack-Story gibt es hier nach zu schauen:
>[https://imgur.com/a/PrY2j]


Das hat mich sehr gefreut. Schön, dass die Mischung Dir gefällt, und schön dass Du die Filme, Buch und zumindest einen Teil der Spiele noch nicht kennst. Tatsächlich ist das Ambilight ein nettes Produkt für Schlafzimmer o.ä. Guter Sound, nettes Farbspektrum.

>Auch an dieser Stelle nochmals ein fettes Danke an Phil aka thestraightedge, hab mich aussergewöhnlich drüber gefreut, sind einige Tolle Dinge mit dabei - der Schokoladen Re-Import ist gar fantastisch :)

Den Gag habe ich am Tag des Verpackens ausgeheckt. :) Ich dachte: das ist schön bescheuert.

>In diesem Sinne: Frohe Festtage noch!

Dir auch nochmal herzlich in die Schweiz gesendet, und danke für die zeitnahe Wichtel-Story. Ich habe auch gerade ausgepackt und liefere heute oder mogen die Doku.


< antworten >