Thema:
Re:Funfact flat
Autor: token
Datum:15.12.17 16:43
Antwort auf:Funfact von Telemesse

>Ein Kumpel von mir war wohl im selben Zug ab München. Der hat vorhin auf Facebook auch eine Hasstirade auf die Bahn abgelassen und meinte nur, daß er jetzt ab Nürnberg nur noch einen Stehplatz im "Viehwagon" ergattern konnte und er im Leben nie wieder einen Fuß in einen Zug setzen werde:-)

Viehtransporter war bei meiner Strecke im Berufsverkehr jeden Tag an der Tagesordnung, jeden Tag, Sitzplatz auf der Treppe war schon Luxus, bei einem Halt haben dann die Treppensitzer per Seitenlehnen Rettungsgassen für aussteigende Passagiere gebildet. Damit natürlich an jedem Halt ein und Ausstieg zäh, insofern jeden Tag nach "Plan" hinter dem Takt, und dann dementsprechend mehrfacher Fullstop auf der Strecke um ICEs und ECs überholen zu lassen, was die Fahrtzeit nochmal hochschraubt. Man konnte allerding, ich will es nicht schlimmer machen als es war, auch im Stehen ganz gut am Handheld zocken, du kannst da ja nicht umkippen und brauchst dich nicht mehr festhalten, sehr praktisch.


< antworten >