Thema:
Re:Xiaomi Mi Note 3 flat
Autor: Jammin
Datum:15.12.17 15:27
Antwort auf:Re:Xiaomi Mi Note 3 von pry

>
>Soweit ich das mitbekommen habe eher der Nachfolger/Ergänzung zum Mi 6. Mit dem Note 2 hab ich mich nie befasst, was ist da besser?
>


- snapdragon 821 mit 160.000 antutu score (sd660 hat 103.000)
- 5,7 zoll
- Curved Display (allerdings pentile Display, daher kann man  das unterschiedlich betrachten.)

Hauptsächlich der damalige Spitzenprozessor machte aus dem note 2 ein flagship Handy, nur vom aktuellen sd835 übertroffen. Aber der sd660 soll absolut ausreichend und entsprechend energiesparend sein, von daher merkt man eher nix im daily doing.

Dafür ist beim note 3 die bokeh doppelkamera bedeutend besser. Und halt 6gb RAM statt 4gb RAM in meiner Version.

Aber ich war bisher noch bei keinem xiaomi enttäuscht, auch das redmi note 4x, das A1 und das Mi5 waren/sind Sahneteile in ihrem Segment.

Und das sogar ohne Berücksichtigung des sehr guten Preises.

>>Aber das Ding würde mir auch gut gefallen, wenn ich aktuell was bräuchte.
>
>Ich find es einfach für den Preis Hammer. Und auch weit darüber hinaus. War eigentlich später für die Frau gedacht, kann sie sich nun aber abschminken.
>


Man braucht eigentlich nicht mehr, wenn man charakterlich gefestigt ist und statussymbolfrei existieren kann.

Wobei mich die Leute zu den xiaomi oft mehr interessiert gefragt haben als zum 100. IPhone oder s8 im Umfeld. ("hat das auch deutsch??)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >