Thema:
Gerade im ICE nach Leipzig flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:15.12.17 15:05
Antwort auf:Der Bahn-Fail Thread von alex3d

Ein völlig überfüllter Zug, Nürnberg nach Leipzig. In Erlangen kommt die Durchsage, dass der Zug wegen Überfüllung nicht weiter fährt. Die Bahn-Mitarbeiter sind total geladen und ziehen ihren eigenen Arbeitgeber (!) durch den Kakao. Einer ist ganz lustig und sagt, dass ihm das alles auf den Sack geht. Er würde nur die Ansage vor Abfahrt kriegen, dass ein Zugteil nicht parat steht. Mehr nicht. Ihm gehe das alles gegen den Strich.

Als der Zug wieder fuhr, immer noch überfüllt, hat er Beschwerdebriefe verteilt und seinen Stempel bei "60 Minuten Verspätung" gemacht. Es sei ein Goodie für die Passagiere, so dass die Bahn mal das Füllhorn öffne. Diese Briefe muss man nun per Post an die Bahn nach Frankfurt schicken. Zuvor muss man eine Briefmarke draufkleben.

Wir stehen direkt vor den Toiletten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname