Thema:
Re:Wichtelpaket von Mitschel ausgepackt! flat
Autor: Mitschel
Datum:14.12.17 23:06
Antwort auf:Wichtelpaket von Mitschel ausgepackt! von StefanK

>Hab die Bilder alle in eine Galerie gepackt:
>
>[https://imgur.com/a/4sdpU]
>
>Beschreibungstext ist ebenfalls dort.
>Finde es so einfacher anzuschauen. ;-)
>Danke Mitschel!


Ich bin echt schlecht im andere ausspionieren.
das mit dem Nachwuchs ist mir leider entgangen. schade :(

ja das Bild habe ich gestickt. Das ist der Grund warum das Paket so spät raus ging. cuthulluh ist bei uns Grad wieder sehr hipp :)

entschuldige das 50 schades of Gray Spiel. Das hat meine Frau vom schrottwichteln mit gebracht. Ich habe herzlich gelacht. Und hatte gehofft beim Öffnen geht es dir/euch ähnlich.
das Spiel selbst ist nach kurzem drüber schauen totaler Mist. Aber auf das eine Kilo kam es nicht mehr an ;)

wenn dein Sohn die Münzen doch mal raus rückt, solltet ihr auf jeden Fall die Baumeister ausprobieren das ist klasse.
dungen toll ist kurzweiliges Kerker erforschen kam bei uns aber nicht so oft auf den Tisch.
Undercover ist ne Art Farb memorie.

Chuck ist ganz witzig wenn man die miesen Effekte ignorieren kann.

Ich weiß gar nicht wie du auf Nintendo fan boy kommst. :D

Wir wünschen euch nochmal ein schönes Fest :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >