Thema:
Re:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.12.17 16:14
Antwort auf:Re:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release von musashi


>>St. Etienne - The Sea (PFM Remix)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=NBMBOLEmwd8]
>
>Definitiv ein cooler Track!
>
>Diesen ganzen Good Looking-Kram habe ich auch immer gerne gehört.


Ist das eine gängige Bezeichnung für den Stil? Ich suche da schon länger Musik in der Richtung, weiss aber nie genau, was gute Suchbegriffe sind.

> Bei Evosonic Radio gab es damals auch eine Sendung, die hauptsächlich solchen Drum & Bass gespielt hat. Drehstoff Musik mit DJ Mike Ungewitter. Habe ich sehr gerne auf Tape aufgenommen. Tape, lol.
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Evosonic]
>
>An der Stelle kommt leider der Missionar in mir durch. Solche Musik wird heute eigentlich nicht mehr produziert, deswegen _muss_ ich auf Arctic Music hinweisen. Alaska hält die Fahne weiter hoch.
>[https://www.discogs.com/de/label/63994-Arctic-Music]


Jepp, Alaske kenne ich sogar. Bin vor ein paar Jahren mal zufällig auf einen Track gestoßen (Denalis's Realm)

[https://www.youtube.com/watch?v=vmrLGzxsZkM]

Der passt IMHO auch wie die Faust aufs Auge zum Arctic Musik. Musik für die Jahreszeit...

>Solace zum Beispiel ist für mich ein absoluter Gott-Track:
>[https://www.youtube.com/watch?v=1S2MrqrWaQE]


Danke! Werde mich mal durch die weiteren Alaska Sachen hören.

>Arcosphere / Moraine ist auch ein wahnsinniger Release. Schlechte Tracks von Alaska/Paradox muss man aber eh mit der Lupe suchen.


< antworten >