Thema:
Re:Verständnis flat
Autor: Murdoc
Datum:14.12.17 14:17
Antwort auf:Re:Verständnis von Yeboah17

>
>>
>>Ich kenne das leider sehr gut. Bei Zahlung per Überweisung liegt bei mir die Nichtzahlerquote mittlerweile bei rund 20%. Bei Paypalzahlung sieht es, warum auch immer, sehr viel besser aus. Vermutlich weil man das direkt mit einem Klick machen kann und den Käufer keine extra Arbeit kostet. Ärgerlich ist halt die ganze Arbeit damit und wie lange sich das "melden eines nichtbezahlten Artikels" hinzieht.
>
>Genau das. Hab den 3DS heute morgen auf ebay Kleinanzeigen gesetzt - eben gerade wurde er abgeholt. Es kann so einfach sein...
>
>Y17
>


Nicht das hier jetzt jemand auf die Idee kommt es sei völlig normal das Deals auf Ebay-Kleinanzeigen immer so reibungslos ablaufen. ;)


< antworten >