Thema:
+1 flat
Autor: FelixTheCat
Datum:13.12.17 21:47
Antwort auf:Hab mir seit über einem Jahr kein neues Handy gekauft von Vern Schillinger

>Früher gabs alle sechs Monate ein neues Smartphone, aber irgendwie schocken mich die erhältlichen Neuheiten nicht so. Alles ist gleich. Selbst die Teile von LG schauen jetzt genau so aus wie alle anderen Smartphones.
>
>Das HTC U11 Plus finde ich ganz nett, vor allem die leichte Transparenz der Rückseite find ich geil. Ansonsten bietet es aber keine krassen Verbesserungen oder Features, die mich jetzt begeistern würden. Das Galaxy Note 8 wäre die zweite Möglichkeit, vor allem da es halt doch anders ist als andere Geräte. Hatte das Note 4 recht lange und fand die Sache mit dem Stylus schon cool.
>
>Eigentlich bin ich mit meinem Pixel XL immer noch superzufrieden und bräuchte kein neues Handy, aber irgendwie muss ich die innere Leere ja füllen!
>
>Vielleicht warte ich einfach auf die CES und das erste Smartphone mit Falt-Display.



Moin,
sehe ich auch so.
Telefonieren und surfen etc. können auch alle Handys um 200,- Euro.
Der einzige Grund für mich mehr Geld dafür auszugeben ist die Kamera!
So bin ich vom iPhone im Juli 2017 auf das HTC U11 umgestiegen.

Als dann die neuen Phones rausgekommen sind (iPhone X, Note 8, Pixel 2, Huawei, LG, Asus...) dachte ich "alles klar - welches soll es denn sein?"
Als ich denn die Testberichte von den Kameras durchgelesen hab - sind die anderen zwar auch super jedoch nicht so viel besser, dass dies ein Umstieg rechtfertigt.
Bei Chip.de ist zum Beispiel das U11 immer noch auf dem ersten Platz mit seiner Kamera.
Mich wundert auch, dass selbst Sony (sonst in Kameras Top!) es nicht schafft mit deren Handys bessere Fotos zu machen als die Konkurrenz.


< antworten >