Thema:
Habe nach 18 Jahren zum ersten Mal Mist gebaut flat
Autor: lion88
Datum:13.12.17 20:44
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Nintendo Wii U 32GB Deluxe Console 2 Games Legend of Zelda Wind Waker Black New

gekauft. Hat sich dann als Certified Refurbished rausgestellt. Wäre zwar auch okisch gewesen, aber nicht für den Preis, den Herr Dimitris Dimitriou aus New Jersey dafür haben wollte.

"We're sorry with what we hear and we apologize for what happened" blabla

und ich habe dann bei PayPal Konfliktlösungen einen Fall eröffnet. Ein paar Stunden später schickt er mir ein UPS Shipping Label und ich kann das Paket retour senden. Hat mich auch nichts gekostet.

Und ich habe in all meiner Weisheit den PayPal Fall geschlossen. Paket ist laut Tracking auch angekommen. Er will jetzt, dass ich auf eBay "open return request" mache, damit er das Geld retournieren kann. Ist aber offensichtlich nicht möglich, da es eine Konfliktlösung gegeben hat. Ein neuer Fall lässt sich für denselben Artikel auch nicht eröffnen. Weder PayPal noch eBay können dagegen jetzt noch etwas machen. Wurde mir 2x telefonisch bestätigt.

"the only option for you is to manually refund the money from paypal back to me"

"We understand and we proceed the refund these days" seine letzte Nachricht. Sein Englisch ist auch nicht so gut...

Wenn der mir die $450 jetzt nicht wieder "freiwillig" zurück schickt, kann ich wegen dem Shit auch noch einen Anwalt einschalten.

tl;dr
Schließt niemals einen Fall auf PayPal, bevor ihr die Kohle nicht wieder habt!


< antworten >