Thema:
Re:Boah... Käuferin will nicht zahlen. flat
Autor: Slochy
Datum:13.12.17 19:35
Antwort auf:Boah... Käuferin will nicht zahlen. von Zinkhal

Vermeintliches Lügenmärchen hin oder her: Ich finde deine Art scheiße, sorry. Dein unnötig geschwollenes Bürokratendeutsch samt Fristsetzung geht mal echt gar nicht klar und fliegt hier irgendwie komplett am Ziel vorbei. In 99% der Fälle beim eigentlich "typischen" Ebay-Klientel könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, da springt einem die dreiste Dummheit schließlich förmlich mit dem Arsch voran ins Gesicht, aber hier? Die ist nett und höflich und, viel wichtiger, meldet sich überhaupt von sich aus, um um Gnade zu betteln, statt dich einfach wortlos auf dem Krempel sitzen zu lassen. Für mich wäre die Schose wahrscheinlich schon nach ihrer ersten Entschuldigung gegessen, ob da nun wirklich eine 70-jährige Erna aus Posemuckel hinter steckt oder nicht.

Zugegeben, der Auftakt ihrer letzten Nachricht ist echt beknackt, aber so weit hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erst kommen lassen. Daher aus meiner Sicht: Nein, du bist kein Arsch, weil du auf den Kauf bestehst. Aber dein Umgang mit dieser Situation ist alles andere als sympathisch. Und dann vielleicht noch ein Mahnbescheid hinterher? Komm mal klar, ey.


< antworten >