Thema:
Re:DHL-Sendungsverfolgung kapott? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.12.17 07:41
Antwort auf:Re:DHL-Sendungsverfolgung kapott? von dixip

>>Insgesamt fünf Pakete sind bei mir auf dem Stand vom letzten Mittwoch/Donnerstag in der Sendungsverfolgung eingefroren.
>
>Wenn das keine Prime-Pakete sind, kann das durchaus sein.


Doch sind es zum Teil, von daher greift Deine Theorie hier leider nicht, zumal, wie geschrieben, 2 aus 5 schon an mich ausgeliefert wurden, obwohl die Sendungsverfolgung auch heute noch was von "Auftragsdaten erfasst" bzw. "Zustellbasis angekommen" erzählt.

>Letzten Samstag kamen hier 2 "normale" Post/DHL-Bullis innerhalb von 2-3 Stunden (in einem 10.000 Einwohner-Dorf). Das hab ich so auch noch nicht gesehen, wohl die normale Verbundzustellung, also Brief + Pakete und dann noch mal ein DHL Express-Gedöns. Aber 2x Post+Pakete.... nett.

Ja, ist schon Wahnsinn; hier (größere Anwohnerstraße) stehen in den letzten Wochen schon mal 4 Lieferdienste (2 x DHL, Hermes, DPD) zeitgleich am Straßenrand.


< antworten >