Thema:
Hermes, Teil 3: Alter, jetzt wird's echt absurd! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:12.12.17 23:23
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Man hatte mich an der Hermes-Hotline ja zurechtgestutzt, dass eine Diskussion unnötig wäre, da das Paket schon zurückgeschickt wurde (es ging um ein Hermes-Paket von reBuy, welches seit Tagen unterwegs ist, hier aber nie ankommt).

[https://i.imgur.com/Lg3vJUa.jpg]

Nachdem der Paketstatus mir aber anzeigte, dass es doch nicht zurückging, sondern wieder in der Auslieferung ist, habe ich einfach nochmal den Hermes-Service kontaktiert. Die neue Service-Dame am Telefon hat mich erst einmal kräftig dafür ausgelacht, dass ich der anderen Dame Glauben geschenkt hatte. Die hätte wohl nicht so recht Ahnung, meinte sie. Das Paket wird ganz sicher bei mir zugestellt!

Tja, inzwischen sich die Hermesianer nun einen Spaß daraus, mich täglich erwartungsvoll im Haus zu halten und brav auf den Paketboten zu warten. Der kommt aber natürlich nie und beim Sendungsstatus wird weiterhin gelogen (Zustellversuch, "nicht angetroffen"). =(

Was kann man denn da noch machen? Beschwerdemail habe ich an Hermes auch schon geschickt, aber es kam nur 'ne Standardantwort: "Ihr Paket wird morgen zustellt."

ReBuy hatte ich ja auch schon kontaktiert, aber die können auch nichts machen (nur halt auf die Rücksendung warten, was aber durch die täglichen Trickspielereien von Hermes wohl für einen gewissen Zeitraum verhindert wird).

Alter, langsam wird's selbst mir zu blöd... und ich bin sonst echt geduldig! =(


< antworten >