Thema:
PEACEin99 sendet Weihnachtsgrüße aus Mittelerde... flat
Autor: Osch
Datum:12.12.17 22:45
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

DHL meinte es gut mit mir: Dank eines Streiks im lokalen Paketzentrum verzögerte sich die Zustellung um ein, zwei Tage. Mehr Zeit für die Vorfreude. Und die hat sich gelohnt: Was für eine Bescherung!

PEACEin99, der alte Fuchs, hatte mich wenige Tage zuvor im PSN geaddet - aus Recherchezwecken, mutmaße ich mal, denn mit Online-Gaming habe ich's nicht. :-)

So gab's in diesem wunderbaren Wichtelpaket gerade spielemäßig haufenweise Volltreffer. Und noch viele andere Überraschungen - aber seht selbst in der Galerie:

[https://imgur.com/a/fLi2H]

Für Ungeduldige ist hier die hochauflösende Gesamtübersicht:



Vielen herzlichen Dank an PEACEin99, wir hatten viel Spaß beim Auspacken, und ich freue mich auf zahllose spannende Stunden mit den Spielen und in meiner neuen Karriere als Illusionist. ;-)


< antworten >