Thema:
Re:Hier ICE Ausfallserie flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.17 20:08
Antwort auf:Re:Hier ICE Ausfallserie von alex3d

>Übrigens wusste ich gar nicht, dass der überhaupt in Coburg hält. Ich dachte, nur MUC-NUE-Leipzig/Halle-Berlin?
>

Die ICEs auf der Strecke fahren etwa alle 2 Stunden mit unterschiedlichen Haltestationen. Hier halten in jede Richtung afaik je 3 ICEs am Tag. Weitere Haltestationen sind noch Bamberg und Erfurt.
Hier ist eine ganz brauchbare Übersicht über Streckenführung und Haltestationen.
[https://www.bahn.de/micro/view/schnellfahrstrecke/index.shtml]

>Die SZ schreibt heute: "Die neue ICE-Schnellstrecke ist eine peinliche Blamage"
>
>[http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bahn-die-neue-ice-schnellstrecke-ist-eine-peinliche-blamage-1.3788470]


< antworten >