Thema:
Forest Fires Paket - The Unboxening! flat
Autor: Karpador
Datum:12.12.17 16:22
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Sooo, jetzt aber richtig - große, dokumentierte Auspack-Action!

Da war es, das riesige Paket, voll mit gelben Schnipseln und äh… einer Menge wunderbar verpackter Geschenke.
[https://photos.app.goo.gl/woElJYJ4GaDx96ma2]
Wie mein bewichtelter demnächst feststellen wird hab ich zwar auch verpackt, aber nicht annähernd so schön.
[https://photos.app.goo.gl/zAkM1CFIf6l3Mmpr2]
Oh, und eine Karte war auch dabei!
[https://photos.app.goo.gl/5FSND9189ubXYwtG2]
Aaaaw, ist das nicht nett?
[https://photos.app.goo.gl/ZWIdD2oygYxEF8D93]
Japp, aufs Maniac-Forum ist Verlass.
[https://photos.app.goo.gl/wEZeLPxn65HidTHQ2]
Ja. Es ist definitiv Verlass.

Aber dann wollen wir doch mal schauen!
Das hier sieht doch ziemlich spitze aus! [https://photos.app.goo.gl/nSC0xq2GhkHaTgKw2] Und das ist drin? Was Leckeres! [https://photos.app.goo.gl/aWybZcRFWQzQLMKL2]

Das hier sieht von außen nach mehr Futter aus… [https://photos.app.goo.gl/xV2uQ7FiQbsVDgYo2]
und tatsächlich! Mehr leckere Dinge. [https://photos.app.goo.gl/keq4JyLHGxb5QLIH2]

Die nächsten sind dran. Das ist nicht mehr nur Essen: [https://photos.app.goo.gl/Zf4PAMGGTsrxgz653] – da ist sicher noch was anderes drin. Und ja, das stimmt. Eine CD und eine DVD-Box. Und Kalorienhaltiges. [https://photos.app.goo.gl/Fi8FZnX7K1KFUABi2] An V erinnere ich mich kaum noch – eine gute Gelegenheit, das wieder aufzufrischen. Und wirklich eine verdammt hübsche Box. Die CD kommt auch bei der nächsten Fahrt ins Auto. Bin gespannt!

Das hier sieht nach digitalen Medien aus: [https://photos.app.goo.gl/RLz05DJsvqIKOho92]
und tatsächlich, wir haben es mit einem 360-Spiel, zwei BluRays und einer DVD zu tun! [https://photos.app.goo.gl/fQ2x6OXy22J5cwhc2] Läuft das Spiel schon auf der Xbone? Muss ich rausfinden! Zwei mal Found Footage – Blair Witch und Cloverfield hab ich damals im Kino gesehen und auch gemocht. Den Romero hab ich noch nicht gesehen, auf den freue ich mich schon. Ich mag vor allem den guten, alten Dawn of the Dead sehr, sehr gerne.

Mehr digitales? [https://photos.app.goo.gl/bO5rzU1baLzLjsGt2] Scheint so! [https://photos.app.goo.gl/nfXfd1nfwcA0Hl383] Der Italo-Ramschfilm unten links sieht sehr unterhaltsam aus, DellaMorte DellaMore ist ein absoluter Volltreffer – ein großartiger Film, nicht nur wegen der leichten Dylan-Dog-Connection. Und das beste: Mein eigener ist seit Jahren verschollen! Schön, den wieder zu haben! Und No Country for Old Man, da müssmer garnicht erst drüber reden. Klasse Film.

Hier haben wir vier sehr eckige Pakete. [https://photos.app.goo.gl/Zzi00KXMt7uJiBVW2]. Gleich mal öffnen. [https://photos.app.goo.gl/dCIeat0I7o1SIzu83]
Aha! Erstmal was süßes. Oh, und ein Buch über einen Clown! Das ist bestimmt lustig!
Dann noch zwei Edges aus längst vergangenen Zeiten. Warum fühlt sich das Jahr 2012 spielemäßig für mich weiter weg an als das Jahr 1992? Was ist mit mir los? Noch älter ist der Batman-Comic hier. Feine Lektüre :D

Und dann haben wir hier noch ein paar Spiele: [https://photos.app.goo.gl/OLwDPn8i01YIZVfS2]
Super Hydlide und NHL 93 – für meine ewige Lieblingskonsole! Und keins von beiden hab ich bisher. Prima Sache! Street Fighter IV find ich auch großartig, tatsächlich hab ich aber exakt diese Version schon, aber hey – trotzdem super! Ein klasse Spiel und nette Figuren.

Hier nochmal eine Gesamtansicht und ein extrem cooles Objekt, dessen Foto irgendwie nicht gelungen ist – aber man siehts recht gut oben rechts: [https://photos.app.goo.gl/q12PnAJmG6OXYFv33]
Ein gigantisches Monster-Hunter-Artwork zum ausrollen. Das ist mehrere Meter lang. Ob ich das jemals irgendwo gut platzieren kann?

So, das wars – ein extrem, extrem cooles Paket – kein Problem, dass nix selbstgebackenes drin war – gerade wenn die Umstände es gerade erschweren. Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank! Das hat wirklich alle Erwartungen gesprengt! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!

Thomas


< antworten >