Thema:
Hab mir seit über einem Jahr kein neues Handy gekauft flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:12.12.17 16:11
Antwort auf:Pfui: Pentile OLEDs von DJ Wisdom

Früher gabs alle sechs Monate ein neues Smartphone, aber irgendwie schocken mich die erhältlichen Neuheiten nicht so. Alles ist gleich. Selbst die Teile von LG schauen jetzt genau so aus wie alle anderen Smartphones.

Das HTC U11 Plus finde ich ganz nett, vor allem die leichte Transparenz der Rückseite find ich geil. Ansonsten bietet es aber keine krassen Verbesserungen oder Features, die mich jetzt begeistern würden. Das Galaxy Note 8 wäre die zweite Möglichkeit, vor allem da es halt doch anders ist als andere Geräte. Hatte das Note 4 recht lange und fand die Sache mit dem Stylus schon cool.

Eigentlich bin ich mit meinem Pixel XL immer noch superzufrieden und bräuchte kein neues Handy, aber irgendwie muss ich die innere Leere ja füllen!

Vielleicht warte ich einfach auf die CES und das erste Smartphone mit Falt-Display.


< antworten >