Thema:
Re:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release flat
Autor: futzi
Datum:12.12.17 14:29
Antwort auf:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release von musashi

>Eins _der_ Drum & Bass-Alben der 90er wurde zum 20-jährigen Jubiläum neu aufgelegt. Auf Vinyl und in einem Set mit 4 CDs (das Album, eine Remix-CD, und eine Live-CD).
>
>Das ist für mich insofern cool, als dass ich nur die 1 CD-Version von New Forms hatte und mir somit effektiv das halbe Album gefehlt hat. In Zeiten von illegalen Tauschbörsen hatte ich mir die zweite CD zwar runtergeladen, aber das ist ja nicht dasselbe. Und jeder andere, der sich nur entfert für Drum & Bass interessiert und das Album nicht kennt sollte auf jeden Fall die Gelegenheit wahrnehmen und ebenfalls mal reinhören.
>
>Der Titeltrack ist auf der Liste meiner allerliebsten Lieblingstracks:
>[https://www.youtube.com/watch?v=hFiAK4fD6Mk]
>
>Lustig: eines meiner ersten - vielleicht sogar das erste Drum&Bass-Alben, das ich gekauft habe war Colours von Adam F, weil ich Brown Paper Bag mit Circles verwechselt habe.
>Step Step Step
>Tick Tick Tick
>
>Leude, ich hör grad Circles. Viel zu geiler Track:
>[https://www.youtube.com/watch?v=Obv477QfDI0]
>

jaaaa! geiler Track. Klingt als ob er stundenlang laufen könnte ohne das er mir über wäre. Danke für den ganzen Beitrag


< antworten >