Thema:
Re:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.12.17 11:42
Antwort auf:Re:Roni Size Reprazent - New Forms Remaster/Re-Release von René Meyer

>>Leude, ich hör grad Circles. Viel zu geiler Track:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Obv477QfDI0]
>
>Wunderbarer Track. Er ist auf einem Sampler ("Artcore 2"), den ich 1996 in einem Plattenladen in London kaufte - da lief diese für mich neue Musik, und ich bat um einige Empfehlungen.
>
>Ein weiteres Album aus dem Laden war LTJ Bukem - "Logical Progression", das ich heute immer noch gern höre:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=egd1cC5hH7s]


Ah, da werden Erinnerungen wach. Ich hatte Anfang 2000 einen Kollegen, der viel in der Richtung gehört hat und bin über ihn auch an LTJ Bukem geraten. Watercolours höre ich auch heute immer noch gerne:

[https://vimeo.com/222226930]

Und meine allererste Bestellung bei Amazon war der Sampler "This is... Drum & Bass" mit folgendem IMHO immer noch tollen Titel:

St. Etienne - The Sea (PFM Remix)

[https://www.youtube.com/watch?v=NBMBOLEmwd8]


< antworten >