Thema:
Re:Amazons dezentrale Lagerung wird... flat
Autor: 17383
Datum:12.12.17 09:19
Antwort auf:Amazons dezentrale Lagerung wird... von thestraightedge

>
>Ich glaub, ich geh vor Weihnachten mal wieder klassisch im Einzelhandel shoppen.


Ich war am Samstag auch mal wieder in der Stadt. Mega Spaß! :-D

Hab mir dann auch einen Weihnachstbaumständer für 40€ gekauft, der bei Amazon 20€ gekostet hätte. Amazon hätte mir  den sogar kostenlos vor die Haustür geliefert!! So hab ich ihn aber zum Zug geschleppt, und selbst heimgebracht. Nebenbei hab ich noch Lego gecheckt. Das besagte Set war gute 50% teurer. Geile Story gelle ;-)

Was ich damit sagen will: Es wird einem halt auch wirklich schwer gemacht, nicht online zu bestellen. Es ist um Welten billiger und ich hab um einiges weniger Arbeit/ Stress!

Von den Menschenmassen vor Weihnachten fang ich gar nicht erst an ;-)


< antworten >