Thema:
DHL-Sendungsverfolgung kapott? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:12.12.17 08:30
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Insgesamt fünf Pakete sind bei mir auf dem Stand vom letzten Mittwoch/Donnerstag in der Sendungsverfolgung eingefroren. Zwei dieser Pakete wurden zwischenzeitlich geliefert (eines dabei trotz "Alterssichtprüfung" einfach halb in den Briefkastenschlitz gestopft, lölchen), die anderen drei (tatsächlich die mit Geschenken) sollten an eine Packstation gehen. Und das irritiert mich:
Vielleicht (imo: wahrscheinlich) wurden diese mittlerweile ausgeliefert, nur wie komme ich jetzt da ran? War gestern ein schon länger lagerndes Paket aus der Station holen; und das war auch das einzige, das lt. EDV für mich da war. Naja, gibt es halt einen Tankgutschein für die Holde!


< antworten >