Thema:
Soooo, Video-Auspack-Report geschaut flat
Autor: ame/Andy
Datum:11.12.17 14:49
Antwort auf:mit Video, fantastisch :) von ame/Andy

Das fiese ist ja, dass so jegliches Quoten eliminiert wird, sofern man sich keine Notizen während dem schauen macht. Hab ich natürlich nicht getan - deswegen nur 2-3 Gedanken dazu ;)

Also nochmal zum Ball, das musste doch eigentlich sein, bei Deiner bekannten, schier grenzenlosen Bayern-Liebe. Ich hätte übrigens noch weitaus mehr Artikel dazu im Angebot gehabt, sei froh gabs nur den Ball ;)

Beim schwarzen Modul handelt es sich tatsächlich um ein Famicom Golf Spiel (sicher etwas, das noch nicht viele hier in den Händen gehalten haben) und das andere ist World Heroes fürs Super Famicom. Du kennst World Heroes nicht? Street Fighter 2 Kopie von ADK (original auf dem NEOGEO), hier die Takara Umsetzung - kein schlechter Titel übrigens.

Genau wie das PS4 Golf, wobei mir persönlich Everybodys Golf besser gefällt da etwas weniger trocken präsentiert. In Deinem Profil steht doch PES, da kriegst Du selbstverständlich auch ein PES. Muss Dir ja zumindest ein Spiel zusenden, welchem Du mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas abgewinnen kannst ;)

Deine Gears-Kommentare alleine haben es übrigens bereits gerechtfertigt, Dir die Dinge zu schenken - die gleichen Socken werden von nem Kollegen regelmässig getragen, sollen äusserst bequem sein.

Zu guter Letzt: Probier unbedingt die Torino Schoko-Riegel, fantastische und massiv unterschätzte Schokoriegel - Gratis-Tipp: zuvor in den Kühlschrank.

Ich hoffe Du kannst das eine oder andere davon gebrauchen oder findest einen Abnehmer, der sich darüber freuen tut und natürlich hoff ich auch, dass Du dich ebenso über das eine oder andere gefreut hast bzw. eine Verwendung dafür findest :)

Ach ja: Lies das Buch! ;)


< antworten >