Thema:
Hier! :) flat
Autor: Forest Fire
Datum:11.12.17 11:54
Antwort auf:Heftig bewichelt worden von Andreas von Karpador

Schön, dass ich dir mit meinem Paket ein wenig Freude bereite. Ist halt nicht so einfach, wenn der zugeteilte Wichtel gerade auf Genres steht, denen man selbst wenig abgewinnen kann. Ich meine damit all den knuddeligen JRPG "Kram", den du so magst!1

Aber Action Adventures magst du ja auch. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher. Ich habe das ganze aber mit extraviel Nerdliebe zusammengetragen und verzurrt.

Sorry für die fehlenden selbstgebackenen Kekse. Ich erfahre gerade eine einschneidende und massive Veränderung meines Lebens und war daher leider nicht in der Lage, dir dieses begehrte Extra zu liefern. Nächstes Jahr dann wieder, versprochen!

Auf diesem Wege möchte ich dir und allen Maniacs ein schönes und friedvolles Weihnachten wünschen.


< antworten >