Thema:
Pfui: Pentile OLEDs flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:11.12.17 06:28
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Hatte das V30+ 930DS gestern in Abu Dhabi in der Hand, tolle Hardware - bis auf das Display. Pentile OLEDs sind nichts für mich, die Farbverfälschungen an den Rändern und auch das blaue Tinting bei größeren Winkeln (was alle Pentile OLEDs betrifft, so auch das S8 u.a.) sind ein no go.

Mit einem LCD wäre es an sich ein instant-buy - wäre ich nicht auch LG G4 geschädigt. Bootloop-Problem trat auch bei mir auf, 2 Wochen vor Garantie-ablauf. Hat man noch reparieren können. Auf Nougat wartet man ewig, Sicherheitspatches sind veraltet.

LG macht sich das Leben gerade schwerer als es nötig wäre.

Mein Favorit ist aktuell das HTC U11+ als Dual-Sim mit 128GB, das checkt fast alle Boxen und hat ein SLCD - auch wenn ich mir geschworen hatte kein Gerät ohne Headphone-jack zu kaufen (der einzige wirkliche Makel am Gerät)...


< antworten >