Thema:
Re:Empfehlungsschreiben von Noch-Kunden flat
Autor: Cerberus
Datum:09.12.17 18:11
Antwort auf:Re:Empfehlungsschreiben von Noch-Kunden von Matt

>Beim Kunden nach Referenzen fragen, das ist prinzipiell sicher eine Option.
>Macht aber auch nur Sinn, wenn dieser zu deiner Tätigkeit, Person, deinem Auftritt vergleichbar Auskunft geben kann, wie dein AG.
>


Wie meinst du das? Das liest sich hier nämlich für mich anders:

>Das ist bei mir z.B. gerade der Fall. Ich habe fünf Tage die Woche Kontakt mit Projektbeteiligten aus mehreren Unternehmen. Mit meinem AG hingegen spreche ich kaum. Maximal kurz mit der Reisekostenabteilung bzw. der BuHa zwecks Berechnung.

Es klingt so, als wenn deine Kunden wesentlich mehr von deiner Arbeitseinstellung kennen als deine Firma?!

Ich bin sehr kundenorientiert und habe deswegen einen tollen Kontakt zu meinen Kunden, die mich auch im Urlaub erreichen können oder für die ich schon ein paar spannende Projekte im Alleingang gestemmt habe. Das kommt mir allerdings bei meinen Bewerbungen zu kurz.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >